Die Corona-Epidemie hat unser aller Leben verändert. Nicht nur die Sorge um unsere Gesundheit treibt uns um. Je länger der Ausnahmezustand anhält, desto größer werden auch die wirtschaftlichen Nöte in den Unternehmen. Viele Projekte sind erstmal auf Eis gelegt, Kosten an allen Stellen reduziert. Auch Datenschutz spielt aktuell in vielen Unternehmen keine große Rolle. Doch das kann sich rächen!

Hackers Paradise

Wann immer möglich arbeiten Mitarbeiter aus dem Home Office, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle werden zunehmend digital. Ein gefundenes Fressen für Cyber-Kriminelle, denn das Thema Sicherheit spielt bei dieser Notfall-Digitalisierung zunächst keine Rolle – Hauptsache überhaupt arbeitsfähig. Daher ist seit einigen Wochen ein starker Anstieg der Phishing – und Hacker-Attacken zu beobachten. Sind Kunden- und Geschäftsdaten erstmal in die falschen Hände geraten, wird es teuer: Denn neben Umsatzverlusten und Reputationsschäden drohen auch noch saftige Bußgelder.

Sonderaktion für mehr Datenschutz

Damit sich Unternehmen in ohnehin schon komplizierten Zeiten nicht auch noch darum kümmern müssen, wollen wir Unternehmen jetzt unterstützen:

Wir geben 20% Rabatt auf die Audit-Kosten und die monatliche Pauschale. Außerdem werden die Audit-Kosten erst im Dezember in Rechnung gestellt.

Damit wollen wir helfen, den Datenschutz zu verbessern und das Haftungsrisiko für Unternehmen zu minimieren, gleichzeitig aber die knappen Budgets in der aktuellen Situation nicht noch zusätzlich zu belasten.

Das Angebot gilt für alle Neukunden, die uns bis Ende Mai 2020 beauftragten.